18 Oct 2018

Was ist perfekt sein? Und musst du selbst perfekt sein?

Ich habe mir heute die Frage gestellt, was ist für mich eigentlich perfekt? Bin ich perfekt? Erwarte ich ein perfektes Leben? Einen perfekten Job? Einen perfekten Partner? Was ist denn dieser Perfektionismus?

Ich mu...

28 Jan 2018

Ein großes Thema, welches mich immer wieder selbst beschäftigt, aber auch bei der Arbeit mit Menschen begegnet, sind Ängste. Ich habe schon lange über dieses Thema schreiben wollen, muss aber ehrlich gestehen, dass dieses Thema weitgreifender ist als ich gedacht hatte....

3 Dec 2017

Happy 1st Advent :) Früher war akzeptieren für mich ein Zustand in dem ich mich wie ein Käfer auf den Rücken schmeiße und mich ergebe. Gefühlt wie ein Stillstand, die Macht aus den Händen gebe und andere über mein Leben entscheide lasse. So hat sich für mich Akzeptanz...

8 Nov 2017

Wenn ich hier schreibe es geht eigentlich immer um Selbstliebe ist es nicht ganz korrekt, jedoch ist der Ursprung und die Quintessenz immer Selbstliebe.

Um es ein bisschen zu veranschaulichen, cluster ich das Thema einmal wie folgt auf:

Selbstliebe

  • Selbstakzeptanz

      ...

10 Oct 2017

Kennt ihr diese Tage, an denen man sich fragt, was mach ich hier eigentlich? Soll ich heute aufstehen? WTF??? Jeden Tag dasselbe. Ich stehe auf gehe zur Arbeit komme nach Hause etc. Was auch immer ihr an diesen “Wasmachichhiernur-Tagen“ so macht. Meistens verspürt man...

Please reload

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
Kontakt

Sabrina Neubauer

Hardtstr. 37 a

76185 Karlsruhe

​​

Whatsapp: 0176 47157656​

mail@yourlife-coaching.de

Copyright © 2019 by Sabrina Neubauer