StartUpCoaching

Bringe deinen persönlichen Stil zum Ausdruck

Bis ich mit meinem Coaching für mich richtig gestartet habe, hatte ich drei verschiedene Visitenkarten kreiert, zweimal meine Homepage überarbeitet und viel gezweifelt.

 

Immer wieder habe ich Ausreden gefunden, warum ich nicht erfolgreich bin, warum ich noch nicht zu 100 % nach Außen gehen kann,  und sogar Hoffnungsloops gelebt, die mich daran gehindert haben meine Ideen umzusetzen.

 

Das alles hat mich jedoch noch mehr zu meinem Potenzial geführt und vor allem ist eins nie gestorben, meine Vision, mein Herzensbusiness zu kreieren und zu leben.

Was dich bei deinem StartUpCoaching erwartet:

Innenwelt:​

  • Wir kreieren deine Vision und verbinden dich mit ihr

  • Ängste, welche dich aufhalten dein Potenzial zu leben testen wir aus und integrieren diese

  • Du erhälst immer wieder wertvolle Tools, die dir helfen Ängste und Schatten zu integrieren

  • Herzenswände/Heartwalls zum Beispiel gegenüber Liebe, Geld, sich selbst, Erfolg, Selbstständigkeit oder Menschen lösen wir auf

  • Wir erhöhen deine Manifestationskraft

  • Selbstsabotagen gehen wir auf den Grund

  • Wir trainieren deinen Ausdruck und Charisma sowie gehen auf Ängste vor Hatern ein

  • Du erfährst was Ernährung und Gesundheit mit deinem Business zu tun hat

  • Vergleichen war gestern - wie du ein State erreichst, dass dich 

  • Wir gehen auf Abneigungen oder Schatten ein und 

Außenwelt:

  • Wir kristallisieren deinen persönlichen Stil heraus

  • Wie erreichst du deine Kunden oder Klienten

  • Wir beschäftigen uns mit der Sprache deiner Kunden

  • Wie möchtest du sein?

  • Wie kommunizierst du dein Business, wie sprichst du mit Kunden/Klienten

  • Wie nutzt du Facebook, Instagram für dich und dein Business

 

 

 

 

 

 

 

Solltest du Fragen haben, finanziell eingeschränkt oder den Wunsch nach einer Einzelsession haben, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf dich.

Deine Sabrina

Vereinbare gleich ein 30-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch. Schreibe mir hierzu einfach eine Mail mit dem Betreff  Kennenlerngespräch.

 

 

 

Du hast eine Vison und weißt nicht wie du diese umsetzen sollst? Wie du dich ausdrücken sollst? Du zweifelst und hast vielleicht sogar Angst für das was du zu geben hast, abgelehnt zu werden?

Ich kann dir das alles nicht nehmen und möchte es auch nicht, denn darin liegt deine Kraft und wahre Stärke.  Ich kann dich jedoch darin begleiten dadurch zu gehen und herauszufinden, woher diese Ängste kommen und welche Überzeugungen, welche Muster dich darin abhalten, dein Business umzusetzen.

Ob du bereits ein bestehendes Business hast oder tief in dir weißt da ist etwas in dir ist, was danach schreit gelebt zu werden, du bist herzlich willkommen.

StartUp-Coaching - Prozessbegleitung

5 Coachingssession á 75 min

649 Euro

Vereinbare jetzt dein 30-minütiges Kennenlerngespräch unter mail@yourlife-coaching.de

Good to know

Dieses Coaching ist eine Transformation und verändert alte Lebensformen. Sei dir bewusst, dass Coaching eine Art Begleitung ist und dass dessen Erfolg von dir abhängt. Dies bedeutet, dass Tools und Techniken, von dir ausgeführt werden sollten, damit das bestmöglichste aus dir herausgeholt werden kann. Es geht darum alte Gewohnheiten, welche vielleicht seit einigen Tagen, Monaten oder vielleicht sogar aus der Kindheit stammen, zu durchbrechen. Um diese zu verändern können wir unser Unterbewusstsein und verschiedene Ebenen unseres Systems dazu nutzen, die Gewohnheiten umzuprogrammieren.

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
Kontakt

Sabrina Neubauer

Hardtstr. 37 a

76185 Karlsruhe

​​

Whatsapp: 0176 47157656​

mail@yourlife-coaching.de

Copyright © 2020 by Sabrina Neubauer