Sabrina´s Story

Mein Warum.

Meine Berufung liegt darin, Menschen dabei zu unterstützen ihr Potental, Charisma und Authentizität zu entdecken und diese Version auch nachhaltig zu leben.

Ich selbst war lange Zeit auf dieser Suche nach wirklicher Zufriedenheit. Lange Zeit habe ich dies in meiner Umwelt gesucht, sei es in meinen Beziehungen, sei es im Beruf oder ich habe einfach innerlich gegen mich selbst gearbeitet, ja sogar selbst sabotiert. Ich hatte Ängste, wenig Selbstwert, war übergewichtig, fand mich nicht gut genug, war in emotionalen Abhängigkeiten gefangen und hatte lange Zeit das Gefühl ich bin hier irgendwo falsch abgebogen.

Mein Ziel war es in Freiheit zu Leben, das Gefühl zu haben genug zu sein, das Gefühl zu haben ich bin auf einem Weg, welcher sich für mich gut anfühlt, vielleicht nicht der einfachste Weg, aber gut. Ich machte mich auf die Suche und fand Lehrer, Mentoren, Freunde und habe in Büchern recherchiert.

 

Veränderung. Entwicklung.

Nach 10 Jahren fester Anstellung in einem “sicheren“ unbefristeten Arbeitsverhältnis, wollte ich etwas anderes, ich wusste innerlich das konnte es nicht gewesen sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht annährend mit meiner Selbstständigkeit soweit, dass ich davon leben konnte. Aber ich wollte alles andere erfahren. Ich wollte einfach einmal frei sein und mir selbst Struktur und Sicherheit geben können. So reiste ich kurzfristig und sehr spontan für vier Monate nach Mallorca und unterstützte dort verschiedene soziale Projekte. Zuerst half ich auf einer Finka Tiere zu pflegen und danach pflegte ich eine Frau, welche bettlägerig war.

 

So begann ich seit 2012 in diversen Bereichen mich weiterzubilden, sei es Persönlichkeitsentwicklung, Transformation, NLP, Meditation, Intuition, Spiritualität, Biohacking, Psychologie, Therapie etc. Ich begann zu forschen nach vielen Methoden, um bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen, erst für mich und danach natürlich für meine Coachee.

Mich faszinierte es zu sehen wie einfach es ist sein Leben zu transformieren und wie schnell man Resultate im Außen erkennen konnte.

 

Alles ist möglich.

Ich konnte nie glauben, dass man hier auf die Welt kommt und einem Schicksal folgt, dass es mir vergönnt ist erfolgreich zu sein, viel Geld zu verdienen oder eine Beziehung zu führen, welche Tiefgang hat und vor allem Liebe als Fundament. Ich glaube bis heute, dass alles möglich ist.

Was aber noch wichtiger als dieser Glaube ist, dass es etwas in uns gibt, was wir entwickeln, stärken und zum Ausdruck bringen müssen. Frei von Glaubensmustern, Strukturen, Ängsten und Abhängigkeiten. Es ist dein Warum. Dein Potenzial. Deine Leidenschaft.

Entwicklungen / Erfahrungen
  • Coaching Ausbildung im Bereich Transformation

  • Energy Consultant sowie Manifestation by Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

  • Betriebswirtin (IHK)

  • 10 Jahre Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung

  • Social Media Marketing

  • Ausbildung nach AEVO

  • Eventorganisation

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
Kontakt

Sabrina Neubauer

Hardtstr. 37 a

76185 Karlsruhe

​​

Whatsapp: 0176 47157656​

mail@yourlife-coaching.de

Copyright © 2020 by Sabrina Neubauer